Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
vnserver in den Autostart

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
calimero1986



Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2007 8:43   Titel: vnserver in den Autostart

Hallo

ich möchte den tightvncserver der bei suse 10.1 mit dabei ist in den autostart legen dass er mir jedes mal beim booten auch ein vnc desktop startet

WIE tun?

bitte ganz genau erklären 0 plan von Bootskripten etc.

danke

ps. einen vnc sever starte ich einfach druch "vncserver" dann gibt er mir noch den port aus un des ding läuft
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy