Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neu Debian foren (Deutsch und Niederländisch)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rinke



Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2007 11:13   Titel: Neu Debian foren (Deutsch und Niederländisch)

Hallo,

Ich hab ein neu debian forum gemacht.
Weil ich finde das Niederländisch und Deutsch gut gemeinsam kann. Niederländisch menschen verstehen Deutsch lönsungen und da sind NIederländisch leute die Deutsch können schreiben. Ich nicht so gut weil ich es nie am schule hab gehabt. Wann ihr von euch moderator werden will in Hilfe in deutsch verschik mir ein PM.

Guck mal auf: http://www.debianforum.de.ki

Ziele des forum:
* Hilfe in ihrer Sprache;
* Handbücher in ihrer Sprache;
* Aussprache in ihrer Sprache;
* Nachrichten in ihrer Sprache;
* Zusammen arbeitung von verschiedende Sprache, mit hilfe von übersetzungen.
* Debiantreffen Organiesieren


Rinke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sith
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2007 11:47   Titel:

super, ein zweites debianforum unter gleichem namen mit anderer kennung. find ich erstens ecklig dreist und zweitens überflüssig! weiterhin fast schon unverschämt finde ich es, in anderen linuxforen werbung für sein eigenes zu machen. spamst du auch schon die mailinglisten zu? - letzteres ist erfahrungsgemäss besonders beliebt
falls es noch kein holländisches debianforum gibt, würde es eventuell auch mehr sinn machen dort eines zu öffnen, falls du die holländische sprache wirklich schreiben und lesen kannst, was ich nicht beurteilen kann.
mit deinem deutsch hat es defintiv keinen sinn, ein deutschsprachiges forum eröffnen zu wollen und womöglich zu moderieren. man versteht dich, wenn man sich mühe gibt - das finde ich ansich toll, aber warum du nun ein 2 sprachiges forum eröffnen willst, erschliesst sich mir insgesamt nicht. überleg dir lieber mal, wie du mit menschen umgehst, wenn auch nur virtuell, konkurenz belebt nur im kapitalismus das geschäftleben, ansonsten arbeitet man besser zusammen als gegeneinander.
 

Rinke



Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2007 12:48   Titel:

sith hat folgendes geschrieben::
super, ein zweites debianforum unter gleichem namen mit anderer kennung. find ich erstens ecklig dreist und zweitens überflüssig! weiterhin fast schon unverschämt finde ich es, in anderen linuxforen werbung für sein eigenes zu machen. spamst du auch schon die mailinglisten zu? - letzteres ist erfahrungsgemäss besonders beliebt
falls es noch kein holländisches debianforum gibt, würde es eventuell auch mehr sinn machen dort eines zu öffnen,falls du die holländische sprache wirklich schreiben und lesen kannst, was ich nicht beurteilen kann. Ich hab ein ID karte und mehr und viele narichte am alleslinux in niederländisch plazziert.


Ich wolte nur mein website promoten. Mein foren haben mit Linux zu tun für ihr kann das spam sein aber ich hoffe das da auch leute sind die sagen praktisch Linux foren. Ich hilfe mit. Ich bin mitgelied von debianforum.de und will auch da hilfen aber bin auch mitgelied von Debian users

. Zwei foren sind nicht viel und linuxforum.de.ki ist auch niederländisch, und ich hab zwei Links zum www.debianforum.de. Ich hab mein forum gemacht, weil Debian Users Forum nur English wolte. Dann hab ich diese mitwoch ein neue Debian forum gemacht für non-english menschen.

Kann meine Domain änderen wenn es notwendig ist. Aber meine titel ist anders, layout is anders ich hab punbb und debianforum.de ist phpbb und www.debianforum.de.ki ist nicht zu finden mit google.
Zitat:

umgehst, wenn auch nur virtuell, konkurenz belebt nur im kapitalismus das geschäftleben, ansonsten arbeitet man besser zusammen als gegeneinander.

Mein forum war kostenlos. Ich will nicht kämpfen gegen debianforum.de Hab zwei Links zum debianforum.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy