Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Beryl Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeltac



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2007 22:20   Titel: Beryl Problem

Hallo alle miteinnander Very Happy
Ich hab ubuntu jetz seit fast einem tag drauf also net wundern das ich da net so die ahnung hab Sad
also ich nutze momentan ubuntu 6.10 dapper drake
ich habe den nvidia treiber installiert nvdia glx war das glaub ich und ihn dann aktviert (es kam auch das nvidia logo beim booten!)
so dann hab ich mal beryl installiert und es gestartet (hab das prog jetz in der taskleiste und ich kann auch in die optionen von dem programm rein undso)
wenn ich nun bei dem programm auf "wähle fenstermanager" gehe und beryl anstatt Metacity gnome.. auswählen will flackert allse kurz und es wird wieder auf metacity umgestellt:(
wenn ich nun mit beryl --force-aiglx aiglx starten will steht in der konsole

frederick@noname:~$ beryl --force-aiglx
**************************************************************
* Beryl system compatibility check *
**************************************************************

Detected xserver : NVIDIA

Checking Display :0.0 ...

Checking for XComposite extension : failed

No composite extension


was kann das sein?
würde mich über jede antwort freuen! Very Happy



MFG
Zeltac
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zeltac



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2007 9:16   Titel:

hat sich erledigt beryl funzt jetzt:D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy