Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 12. Nov 2018 21:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HP
BeitragVerfasst: 12. Jul 2007 9:23 
HP ist die einzige Firma, die für (fast) alle ihre Drucker Linux-Treiber zur Verfügung stellt, die auch noch Open-Source sind und bei den Linux-Distibutionen bereits mitgeliefert werden. Da funktioniert dann nicht nur das Drucken, sondern auch das Scannen und Faxen mit Linux. (http://hplip.sourceforge.net/) Ich empfehle dir jedenfalls eindeutig HP - bessere Linux-Unterstützung für All-in-One-Geräte incl. Scanner-Treiber gibt's nicht.

Zum vorangehenden Beitrag: Die Liste auf Gutenprint enthält längst nicht alle Linux-Druckertreiber, sondern eben nur die von Gutenprint. Eine vollständige Liste des von fast alles Distributionen eingesetzten Foomatic-Systems gibt's hier:
http://www.linux-foundation.org/en/Open ... abaseIntro


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Jul 2007 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2006 19:10
Beiträge: 3569
Zu welchem Thread gehört das nun? So ist es einfach nur Werbung -- zumal z.B. auch Brother für ihre All-In-One-Geräte Linux-Treiber (Drucker, Scanner, bei FAX bin ich nicht sicher) liefern.

Janka

_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de