Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tunneln von Traffic durch VPN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2007 12:22   Titel: Tunneln von Traffic durch VPN

Hallo!

Wie kann ich unter Linux mit Hilfe von vpnc (oder von mir aus irgendeinem anderen vpn clienten) meinen ganzen traffic durch eine vpn verbindung von z.B. relakks.com oder secureix.com tunnel?
Könnte jemand mal eine Beispiel Konfiguration posten wo ich quasi nur noch meinen Username eintragen brauche(die Konfig ist ja nun nicht groß)?

Vielen Dank

Nimda05
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy