Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 9:56

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mailfilter ?? Empfangen der E-Mails
BeitragVerfasst: 25. Jul 2007 13:24 
Ich hab ein problem, wenn jemand uns ein e-mail schickt kommt es bis zum mailfilter1 (linux) an, aber dieser reicht diese mails nicht an unseren Exchange. Gibt es ein befehl bei linux maschine um die emails zu forcen, also zwingen zum schicken?! Es liegt eben an einem unterbruch der maschine ?

Danke für eure antworten!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Jul 2007 1:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2006 19:10
Beiträge: 3569
Du willst also einen Mailfilter, der die Mails nicht filtert? Ganz einfach. Rechner abklemmen, fertig.

Ansonsten muss euer Filter vermutlich umkonfiguriert werden, damit er *bestimmte* Mails weiterleitet, die er zuvor noch weggeworfen hat.

Janka

_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de