Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mailfilter ?? Empfangen der E-Mails

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linux_Hilfe
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2007 13:24   Titel: Mailfilter ?? Empfangen der E-Mails

Ich hab ein problem, wenn jemand uns ein e-mail schickt kommt es bis zum mailfilter1 (linux) an, aber dieser reicht diese mails nicht an unseren Exchange. Gibt es ein befehl bei linux maschine um die emails zu forcen, also zwingen zum schicken?! Es liegt eben an einem unterbruch der maschine ?

Danke für eure antworten!
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2007 1:02   Titel:

Du willst also einen Mailfilter, der die Mails nicht filtert? Ganz einfach. Rechner abklemmen, fertig.

Ansonsten muss euer Filter vermutlich umkonfiguriert werden, damit er *bestimmte* Mails weiterleitet, die er zuvor noch weggeworfen hat.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy