https Aufruf unter einen neuen Namen

Post Reply
Message
Author
kiko
Posts: 53
Joined: 13. Apr 2004 10:14

https Aufruf unter einen neuen Namen

#1 Post by kiko »

Hallo zusammen,

mein https Server ist soweit eingerichtet. Apache2 unter SuSE9.2
Der Server ist über www ansprechbar. Jetzt möchte ich aber dass alles was an www ankommt auf xyz redirektet wird und dass hier auch eine ssl Verbindung stattfindet.

Die Redirektion habe ich hinbekommen. Nur kommt keine Verschlüsselte Sitzung zu stande.
Das Zertifikat wird abgeholt nur wenn ich https://www... eingebe.
Wenn ich http://www... eingebe dann leitet er die Anfrage erfolgreich nach https://xyz.. weiter aber das Zertifikat wird nicht geholt..

Was muss ich noch ändern damit das funktioniert? Hat jemand eine Idee?
Viele Späße
kiko

kiko
Posts: 53
Joined: 13. Apr 2004 10:14

#2 Post by kiko »

Hat sich erledigt.. War mer ein Verständniss Problem. Ich wusste nicht dass wenn es keine Warnungem bzgl dem Zertifikat gibt, dass dieses im Hintergrund ohne weiteres installiert wird.
Viele Späße
kiko

Post Reply