Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 17:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31. Jul 2007 9:52 
Schönen guten Tag.
Ich bin auf der Suche nach einem Videokonverter (wie z.B. "Dazzle Hollywood DV Bridge" oder "Formac Studio DV") der eine externe Videoquelle in das DV-Format wandelt welches dann über Firewire mit kino oder dvgrab aufgenommen werden kann. Um jetzt ein solches Teil auf gut Glück zu kaufen fehlt mir das Geld da sie immer noch recht teuer sind. Wer hat Erfahrungen mit solcherlei Hardware gesammelt oder kann mir vielleicht eine Kaufempfehlung für ein Gerät geben welches auf jeden Fall unter Linux funktioniert?
Ich benutze openSuse10.2.
Vielen Dank!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de