Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Datendurchsatz anzeigen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnecke



Anmeldungsdatum: 23.04.2003
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 02. Aug 2007 21:00   Titel: Datendurchsatz anzeigen

Hallo,
kann man unter Linux den Datendurchsatz beispielsweise von einem gerade laufenden Streamer anzeigen lassen?
Gibt's da vielleicht was mit "cat /proc/...."

In diesem Fall ist der Streamer an einen Adaptec 2940 angeschlossen. Aber Festplatten Durchsatz wäre sicherlich auch mal interessant.

Gruß,
Alex
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy