Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gast

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ABX
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2007 10:09   Titel: Gast

Hallo
Ich hab mir das Ubuntu installiert,
Jetzt Frage ich ob man eine normale .exe zu einem rpm paketieren kann. wenn ja, wie
Bin ein Einsteiger Danke
 

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2007 10:51   Titel:

Hallo Gast

Mit "normale .exe" meinst du vermutlich ein unter/für Windows kompiliertes Programm.

Ohne den Quelltext verfügbar zu haben, wirst du daraus wohl kaum ein rpm-Paket erstellen können.

Es gibt natürlich die Möglichkeit, Windows-exe-Dateien unter Linux zum Laufen zu kriegen, aber das ist schon wieder ein anderes (und häufig diskutiertes) Thema.

Frohes Schaffen
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy