Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 22:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Aug 2007 13:30 
Offline

Registriert: 17. Aug 2007 10:40
Beiträge: 1
Wohnort: Schwerin
Hallo,

ich weis nicht genau ob es Kolab-spezifisch ist oder eine Einstellung in Postfix.

Ich suche die Einstellung, die für die Prüfung der Message-ID zuständig ist.
Bei der Installation von Kolab(bei mir in Mandriva2006) werden die meisten Sachen in Postfix, Cyrus, Amavis usw. schon sinnvoll vorkonfiguriert.
Unter anderem wird beim Mailempfang die Message-ID der Email gecheckt und die Email bei fehlender ID glöscht. Das ist sicherlich erstmal richtig, doch ich möchte diese Einstellung ändern.
Allerdings habe ich den ensprechenden Punkt in den Konfigurationsdateien noch nicht gefunden.

Ralf


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de