Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Java SDK unf DSL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukas the brain



Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2007 16:15   Titel: Java SDK unf DSL

Hi,

wer kann mir Voll-Noob bitte erkl]ren, was ich machen muss, um das Java SDK unter DSL zum laufen zu bringen.

Ich habe es schon runtergeladen und es liegt jetzt hier im Home Verzeichniss. Es ist eine .bin Datei und ich habe nicht den blassesten Schimmer was ich jetzt machen muss.

Vielen Dank,

Lukas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

egal
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2007 11:29   Titel:

chmod u=rx *.bin
su
./*.bin

funktioniert das nicht?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy