Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Server Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjamin2
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 2007 14:25   Titel: Server Problem

Hallo Pro Linux Mitglieder,


wir haben eine kleine Firma und versuchen dort auf einem Linux Server unsere Daten zu hinterlegen und über den Linux Server zu drucken. Ich hab jetzt hin und her probiert, man sieht den Server zwar von den anderen Computer, aber man kann nicht drauf zu greiffen (hab versucht dieses Win-Linux Kommunikations Programm zu installieren, bin aber gescheitert).

Wisst ihr, wo man Leute findet, die da kurz vorbei kommen, sich die Sache anschauen und das einrichten (gg kleine Bezahlung natürlich) !?

Bei den profesionellen Services haben wir noch nicht angefragt, die sind wahrscheinlich relativ teuer und wir haben im Moment ja nur wenig Ansprüche.

Also, wenn ihr jemand wisst postet doch hier oder schreibt mir an benjamin ad bransparent.com .

Wenn dieser Post hier nicht erlaubt ist, löscht oder verschiebt ihn bitte (möchte nicht das Forum verschmutzen, bin nur hilflos, wie wir diesen Server zum Laufen kriegen).

Benjamin
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2007 15:56   Titel:

Man kann eine LUG (Linux-User-Group) in der Nähe aufsuchen und da jemanden fragen. Wird sich bestimmt jemand finden, der so etwas für ~20€/Stunde einrichtet. ABER: Ihr müsst den Mann (oder die Frau) offiziell einstellen, sonst ist das Schwarzarbeit. Gewerblichen Support wollt ihr ja nicht.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

haha
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 2007 17:41   Titel: kurz vorbeikommen

> Wisst ihr, wo man Leute findet, die da kurz vorbei kommen ...

So ungefähr im Viereck München, Köln, Flensburg, Dresden?

Oder lasst es Stdenten machen, dann ist es keine Schwarzarbeit: myhammer.de

Bye
 

Benjamin2
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 2007 20:11   Titel:

Ok, vielleicht findet sich ja hier schon jemand der Lust hat so was zu machen ? Büro ist in der Brunnenstrasse in Berlin, Mitte. Mir einfach eine email schreiben (benjamin ad bransparent.com).
 

Benjamin2
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 2007 20:13   Titel:

Hi haha, dachte das sei ein spezial Berlin Board. Aber ok, das Viereck passt. Danke für den myhammer Tip!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy