Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Webadministration unter Debian Etch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micbur



Anmeldungsdatum: 05.06.2004
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 05. Sep 2007 9:11   Titel: Webadministration unter Debian Etch

Hallo,

bisher hatte ich Webspace. Da war Confixx dabei. Nun ist ja Confixx nicht der Weisen letzter Schluss, aber mein Debian ist aktuell sehr leer. Was gibt es denn unter Etch, womit ich bequem über eine Weboberfläche Domains und Email-Adressen verwalten kann?

Ciao, micbur
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alex1
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Sep 2007 20:06   Titel:

Ich bin kein Experte, aber wie wärs damit:
http://debiananwenderhandbuch.de/webmin.html
http://webmin.com/
 

micbur



Anmeldungsdatum: 05.06.2004
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2007 18:09   Titel: Danke

Danke, ich werde es mal probieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy