Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 1:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Startbutton fehlt
BeitragVerfasst: 10. Sep 2007 0:05 
Offline

Registriert: 02. Jul 2007 17:58
Beiträge: 2
Hallo,
ich bin neu hier, und bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig ist.
Ich habe mir Suse 10.3 installiert und den Startbutton inder Hauptleiste von KDE gelöscht, jetzt weiss ich nicht wie ich ihn wieder bekommen kann.
Wer kann mir helfen?
Danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Sep 2007 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2006 19:10
Beiträge: 3569
Rechte Maustaste auf den "kicker" (Das ist das Panel unten), dann Kontrolleisten-Menü->Miniprogramm hinzufügen->K-Menü.

Janka

_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Sep 2007 17:11 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 14. Feb 2003 13:19
Beiträge: 1294
Der Thread ist im falschen Forum. Da sehr viele den Thread im Tips&Tricks-Forum mit dem Namen !!! BITTE LESEN VOR DEM POSTEN!!! Geplatzter Knoten nicht beachten, würde ich Dich mal fragen, warum Du im Tips&Tricks-Forum gepostet hast. Hast Du den Thread nicht gesehen, nicht gelesen, oder war dieser unklar formuliert ? Ist eine ernsthafte Frage, um das evtl. verbessern zu können.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: immer sind die anderen schuld
BeitragVerfasst: 10. Sep 2007 19:48 
Verbesserungsvorschlag:

Statt Geplatzter Knoten
vielleicht: Achtung - hier keine Anfragen stellen - nur Infos ablegen !

Trotzdem verstehe ich nicht warum der Samsung-Druckerbeitrag verschoben wurde ...

Grüsse
sumsi

PS. Jetzt zur Rubrik "Diskussionen" verschieben ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Sep 2007 8:03 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 14. Feb 2003 13:19
Beiträge: 1294
Hi !

Ich denke das ist eine gute Idee.

Wegen dem Samsung-Thread: Ich war mir nicht sicher, wie andere Poster dort auch, ob das ne Anfrage ist oder als Tip gemeint ist. Wenn letzteres der Fall ist, kann ich den Beitrag gerne zurück verschieben.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de