2 Fragen !

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
H3adshot3r
Beiträge: 15
Registriert: 12. Aug 2007 20:26
Wohnort: Minderlittgen

2 Fragen !

#1 Beitrag von H3adshot3r » 16. Sep 2007 11:57

Hi,
ich hätte hier ma 2 fragen, ich hoffe ihr könnt sie beantworten also :

1. Wie heißten die opengl pakete, so das die 3d beschleunigung funktioniert ?! also
möglichst das ich sie mit "apt-get" installieren kann.. ich benutze debian netinstall...
2.Kennt ihr gute filesharing programme ? limewire könnt ihr auslassen, weil ich zu doof bin um java zu installieren!

Vielen Dank für die Hilfe...
die 1 frage is am wichtigsten.. die 2. is eher unwichtig !


MFG

H3adshot3r
Wo Stabillitätsprobleme Alltag sind,
und Hacker nicht mehr weit sind,
wofür man 100€ blecht,
ja für so nen stück Dreck?
Ja da empfehl ich fein,
Linux-User sind Gail!

----> (c) by me (2007)

H3adshot3r
Beiträge: 15
Registriert: 12. Aug 2007 20:26
Wohnort: Minderlittgen

#2 Beitrag von H3adshot3r » 18. Sep 2007 10:04

is die frage zu kompliziert für euch oder warum antwortet ihr nich ?
ich mein is doch ne ziemliche einfache frage für euch "profis" ...

Hmm.. xD lol ich will endlich ma wieder java auf meinen pc haben !

Im voraus vielen danke !
Wo Stabillitätsprobleme Alltag sind,
und Hacker nicht mehr weit sind,
wofür man 100€ blecht,
ja für so nen stück Dreck?
Ja da empfehl ich fein,
Linux-User sind Gail!

----> (c) by me (2007)

haha

frage

#3 Beitrag von haha » 18. Sep 2007 11:03

Installiere doch einfach ein Programm,* was opengl benötigt, dann wirst schon sehen was dann kommt :lol:

* z.B. "glut" oder als Anwendungsprogramme "tuxkart", "celestia" oder oder"briquolo".

Kann Deine Grafikkarte bzw. Dein Treiber das überhaupt ?

Nimm doch Synaptic als apt-get-GUI, dann sparst Du Dir viel grübel, wenn Du die apt-get-Befehlszeile nicht beherrschst ;-)

Als FS-Programm sieht amule ganz nett aus ...

-- have a lot of fun --

Antworten