Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fetchmail und dovecot zusammenbringen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manniii
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2007 18:06   Titel: fetchmail und dovecot zusammenbringen

Hi,

ich habe auf meinem System (FC3) fetchmail und dovecot bereits am laufen, allerdings hakt es noch ein wenig, beide zusammen zu bringen.

Kennt eventuell jemand ein HowTo oder hat einen Tipp, wie man fetchmail dazu bringt, die abgeholten Nachrichten an dovecot weiterzuleiten?
 

Manniii
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2007 8:09   Titel:

Ein superkompetentes Forum...
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 01. Okt 2007 12:53   Titel:

Was erwartest du? Wenn sich niemand findet, der dovecot einsetzt, wird auch niemand antworten, anstatt wild herumzuraten.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Manniii
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2007 14:07   Titel:

Nichts anderes habe ich ausgesagt, Hier ist ProLinux, Kompetenz ist ganz offensichtlich wo anders.
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 01. Okt 2007 20:04   Titel:

Ich bezweifle, dass du eine Aussage über Kompetenz zu einem Thema machen kannst, bei dem du selbst offensichtlich inkompetent bist. Sonst müsstest du ja keine Frage stellen.

Allenfalls könntest du dich über mangelnde Anteilnahme an deiner Frage beschweren, was aber durch dein zweites Posting bereits eine gewisse Komik hätte. Naja, macht nichts, dann biste halt ein Komiker.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Manniii
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2007 15:35   Titel:

Interessant: zum eigentlichen Thema gibt es genau Null Antworten, aber die OT-Diskussion zieht in kürzester Zeit Reaktionen nach sich. Also ist hier zumindest jede Menge (gekränktes) Ego zu finden. Naja, ist wohl besser als gar nix, oder?
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2007 16:22   Titel:

Wie man in den Wald ruft...

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy