OpenSuse 10.3 schon fertig?

Hier kann jeder Nachrichten posten - von einem Satz mit URL bis hin zu ausgefeilten Artikeln.
Antworten
Nachricht
Autor
GoodLife

OpenSuse 10.3 schon fertig?

#1 Beitrag von GoodLife » 29. Sep 2007 22:58

Laut dem offiziellen Zeitplan
http://de.opensuse.org/Zeitplan/10.3
sollte 10.3 am 04.10 veröffentlicht werden.

bei Computerbase.de wir OpenSuse 10.3 als neuer Download geführt.
http://www.computerbase.de/downloads/so ... /opensuse/

http://suse.inode.at/opensuse/distribution/10.3/iso/cd/

Die Dateien sehen echt aus.

Weis da jemand etwas genaueres?

Benutzeravatar
cherfan
Beiträge: 39
Registriert: 21. Jan 2007 14:01

#2 Beitrag von cherfan » 30. Sep 2007 0:08

http://suse.inode.at/opensuse ist ein Spiegelserver der Entwicklungsversion von Opensuse http://de.opensuse.org/Spiegelserver_de ... ngsversion. Der Download bei Computerbase dürfte nicht die Finale Version sein.

goodlife

#3 Beitrag von goodlife » 30. Sep 2007 18:13

cherfan hat geschrieben:http://suse.inode.at/opensuse ist ein Spiegelserver der Entwicklungsversion von Opensuse http://de.opensuse.org/Spiegelserver_de ... ngsversion. Der Download bei Computerbase dürfte nicht die Finale Version sein.
openSUSE-10.3-GM-KDE-i386.iso 2007-Sep-26 23:02:06 694.8M application/x-iso9660-image

Ich war schon überrascht wie ich das GM gelesen habe.

goodlife

#4 Beitrag von goodlife » 01. Okt 2007 14:30

Heute hat Distrowatch im Wochenrückblick OpenSuse gelobt.
Sie fanden gut das 10.3 schon vorab auf die Server gestellt wird, um den Andrang am 4. bewältigen zu können.

http://distrowatch.com/weekly.php?issue=20071001

gastttt

#5 Beitrag von gastttt » 03. Okt 2007 6:48

Das GM war fertig.

http://news.opensuse.org/?p=398

Der Rest entweder Freundlichkeit, PR, oder halt einfach Unaufmerksam.
Ich tippe auf Unaufmerksam, da die Downloadmöglichkeiten von den Mirrors alle Montag gesperrt wurden.

Antworten