Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 1:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: betriebssystem?
BeitragVerfasst: 15. Okt 2007 14:07 
ich hab zurzeit windos 2000, stellt das ein großes problem da oder geht linux überall?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Okt 2007 15:46 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 14. Feb 2003 13:19
Beiträge: 1294
Linux funktioniert unabhängig von anderen installierten Betriebssystemen. Somit ist auch der Spezialfall Windows 2000 kein Problem.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Okt 2007 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2006 19:10
Beiträge: 3569
Hm. Deine Frage ist so wie "Ich habe zur Zeit einen Kombi. Stellt das ein Problem dar, oder kann ich mir auch noch ein Motorrad besorgen?"

Linux ist ein Betriebssystem. MS-Windows ist auch ein Betriebssystem. Ob du Linux auf deinem Computer einsetzen kannst, hängt von deinem Computer ab, nicht, welches andere Betriebssystem du auf dem Computer auch noch benutzen willst.

Janka

_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Okt 2007 22:59 
hi,
wo ihr gerade daei seid, fragen der extraklasse zu beantworten - kann ich linux auch bei leichtem regen installieren? was ich dann auch immer schon mal wissen wollte (mein papi ist gärtner) bei vollmond, ist das nicht besonders günstig, dann euinstallationen zu machen?
ihr seid so lieb, vielen dank für eure bemühungen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Okt 2007 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2006 19:10
Beiträge: 3569
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Kommentare. Deiner ist einer.

Janka

_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de