Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
betriebssystem?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MOL
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2007 14:07   Titel: betriebssystem?

ich hab zurzeit windos 2000, stellt das ein großes problem da oder geht linux überall?
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2007 15:46   Titel:

Linux funktioniert unabhängig von anderen installierten Betriebssystemen. Somit ist auch der Spezialfall Windows 2000 kein Problem.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2007 17:50   Titel:

Hm. Deine Frage ist so wie "Ich habe zur Zeit einen Kombi. Stellt das ein Problem dar, oder kann ich mir auch noch ein Motorrad besorgen?"

Linux ist ein Betriebssystem. MS-Windows ist auch ein Betriebssystem. Ob du Linux auf deinem Computer einsetzen kannst, hängt von deinem Computer ab, nicht, welches andere Betriebssystem du auf dem Computer auch noch benutzen willst.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MÖP
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2007 22:59   Titel:

hi,
wo ihr gerade daei seid, fragen der extraklasse zu beantworten - kann ich linux auch bei leichtem regen installieren? was ich dann auch immer schon mal wissen wollte (mein papi ist gärtner) bei vollmond, ist das nicht besonders günstig, dann euinstallationen zu machen?
ihr seid so lieb, vielen dank für eure bemühungen
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2007 23:24   Titel:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Kommentare. Deiner ist einer.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy