Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
16x PCIe mit 8x PCIe Karte ist das möglich?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnecke



Anmeldungsdatum: 23.04.2003
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2007 19:19   Titel: 16x PCIe mit 8x PCIe Karte ist das möglich?

Hallo,
ja ich weiß, die PCIe Slots sind laut Spezifikation abwärtskompatibel. Aber ich habe vor kurzem gelesen, dass gerade die 8x Karten in 16x insbesondere bei Intel Chipsätzen nicht laufen, da diese bei den 16x Slots mit einer Grafikkarte rechnen.

Stimmt das wirklich?
Vielen Dank,
Gruß,
Alex
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy