Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 0:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Okt 2007 7:37 
Offline

Registriert: 17. Okt 2007 7:18
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg
Liebe neue Linux-Freunde,

bin ich denn bedeppert, was ist denn auf meinem Notebook, mit diesem sch.......
VISTA los?

auf jedenfall hab ich kein bock mehr auf Vista, jeden Tag 2 Neue Updates werden runtergeladen und installiert und man weis noch nicht mal, was da runtergesaugt wird.

Ich habe den entschluß gefasst mir Linux Suse runter zu laden, nur habe ich das problem, dass diese nicht auf eine DVD (wo draufsteht 4,7 GB) passt, weil anscheienend mein DVD Laufwerk, jede (hab mir verschiedene DVD´s gekauft) nur mit 4,4 GB beschreibbar sind und somit bekomme ich Linux nicht vollständig auf die InstallierungsDVD drauf *verzweifelter VISTA hasser*

danke für eure Antworten

Jörg

PM jojoscode mit MicrosoftMassenger für Persönl. Ansprachen

_________________
...mögen alle fühlenenden Wesen ewiges Glück erreichen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Okt 2007 9:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2006 19:10
Beiträge: 3569
Du versuchst vermutlich, das ISO-Image als Datei auf die DVD zu brennen? Mehr kann das eingebaute Brennprogramm von MS-Windows nämlich nicht.

Besorg' dir erstmal ein ordentliches Brennprogramm, das mit ISO-Images umgehen kann.

Die aktuelle openSuSE10.3-DVD ist übrigens nur 4,1GB groß, da passen deine Größenangaben so gar nicht dazu.

Janka

_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17. Okt 2007 18:18 
Offline

Registriert: 03. Mär 2006 23:16
Beiträge: 429
Zitat:
...
Vista, jeden Tag 2 Neue Updates werden runtergeladen und installiert und man weis noch nicht mal, was da runtergesaugt wird.
...
Das ist trollig.
Windows führt ein Log über die Updates.
In der Knowledgebase und im technet gibt es Informationen dazu.
An die Dateien kommst Du durch Entpacken der Updatepakete.
Falls Du die aktuelle opensuse-10.3 verwendest wird es in nächster Zeit auch einiges an Updates geben.

_________________
mfg komsomolze


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de