Open Source (nicht nur) Entwicklermagazin und Internetseiten

Post Reply
Message
Author
JumpLink
Posts: 8
Joined: 12. Oct 2006 19:35

Open Source (nicht nur) Entwicklermagazin und Internetseiten

#1 Post by JumpLink »

Kennt jemand ein (oder mehr) gutes Magazin um sich über die Programmierwelt was Werkzeuge, Biblitheken, Tutorials, Programmiersprachen usw. an geht, auf dem laufen zu halten? Nette Internetseiten wären auch interessant. Würde mich über gute Vorschlage freuen, danke

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

JumpLink
Posts: 8
Joined: 12. Oct 2006 19:35

#3 Post by JumpLink »

sieht gut doch schonmal sehr gut aus, gibts noch mehr spezielleres? Vielleicht ein deutsches Linux-Programmiermagazin oder irgend was anderes deutsches? oder weitere Englische?

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#4 Post by Janka »

Da habe ich noch PUL gefunden. Allerdings ist das Ding schon wieder am Ende. Zeitschriften über Computerthemen auf toten Bäumen sind auch ein Medienbruch, das kauft heutzutage kaum noch einer.

http://www.proglinux.org/de/pul.html

Kauf dir lieber gute Bücher (oder leih' sie dir in der nächsten Uni-Bibliothek), das ist meines Erachtens besser angelegtes Geld.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

JumpLink
Posts: 8
Joined: 12. Oct 2006 19:35

#5 Post by JumpLink »

ja da wirst du wohl recht haben, ich hab hier aber nochmal selber was interessantes gefunden, iX – Magazin für professionelle Informationstechnik und für Spieleentwickler ist sicher GameStar/Dev interessant

Post Reply