Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 12. Nov 2018 19:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Okt 2007 9:08 
Offline

Registriert: 17. Okt 2007 7:18
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg
Hi Liebe Linux User,

ich möchte gern eine kleine oder auch grössere Diskussion eröffnen, welcher
Torrent am besten unter linux funktioniert. Ich selbst habe PCLinuxOS und bin im Grunde sehr damit zufrieden, auch wenn es schon 2 mal abgestürtzt ist, dennoch ist es 1000000000000 mal besser als dieses beschissene Vista, also nochmal:

welcher torrent für LINUX?????

danke an euch allen und einen schönen Tag, möge alle fühlenden Wesen Freiheit erlangen.....

JoJo[/b]

_________________
...mögen alle fühlenenden Wesen ewiges Glück erreichen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Okt 2007 11:22 
ich find den hier supie und benute das auch immer mal wieder:
http://torrent.unix-ag.uni-kl.de/torren ... DE.torrent

so, und was bringt dir die suche nach dem besten, tollsten, coolsten, was weiss ich, was für'n download? oder wusstest du noch nicht, was ein torrent überhaupt ist?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Okt 2007 11:35 
Offline

Registriert: 17. Okt 2007 7:18
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg
Lieber Linux GAST Mestastream,

Du hast geschrieben:so, und was bringt dir die suche nach dem besten, tollsten, coolsten, was weiss ich, was für'n download? oder wusstest du noch nicht, was ein torrent überhaupt ist?

logisch, ist mir schon bekannt was ein Torrent ist und wozu dieser gebraucht wird (natürlich Legal um z.B. Private Video's oder sonstiges herunter zu laden), leider....ach was schreibe ich, zum glück habe ich mir Linux Installiert, nur habe ich in diesem Bereich kaum Erfahrungen, oder besser gesagt "keine".

Deshalb frage ich halt, was Ihr Linux User so benutzt, denn Azureus bzw. Vuze bekomme ich irgendwie nicht Installiert, was nicht schlimm ist, denn es gibt ja noch viele andere Torrent's und ich hoffe auf Eure Hilfe.

DANKE, für noch mehr Vorschläge

jojo

_________________
...mögen alle fühlenenden Wesen ewiges Glück erreichen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Okt 2007 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2006 19:10
Beiträge: 3569
ktorrent hat für meine bescheidenen Zwecke immer gereicht. Es gibt sicher "bessere"

Janka

_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Okt 2007 0:55 
Offline

Registriert: 15. Okt 2007 0:27
Beiträge: 7
Ich benutze meistens gnome-btdownload. Für den Desktop Bereich ist wohl Azuereus am besten geeignet. Wenn du nen Schritt weitergehen willst nimm mldonkey, der is echt Klasse.

_________________
eiffel56.mybonsai.at/wordpress


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Okt 2007 8:29 
Offline

Registriert: 17. Okt 2007 7:18
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg
Lieber eiffel56,

danke für deinen Tip, glaube ich werde dort mal schauen, wie weit es das richtige für mich ist.

mögen alle fühlenden Wesen Frieden finden.

jojo2977

_________________
...mögen alle fühlenenden Wesen ewiges Glück erreichen...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de