Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 3:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anjuta und Glade
BeitragVerfasst: 23. Okt 2007 14:05 
Offline

Registriert: 12. Okt 2006 19:35
Beiträge: 8
Hallo ich habe eine Frage, bekanntlich kann man Glade in Anjuta einbinden, ich habe jetzt allerdings Glade 3 installiert und damit gibt es scheinbar unter Anjuta einen Absturz, funktioniert die Einbindung nur mit Glade 2 oder kann dies andere Ursachen haben?Edit: Ah okay, schon gefunden, muss an was anderem liegen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04. Jan 2008 12:19 
Offline

Registriert: 26. Feb 2007 8:39
Beiträge: 2
Hast du dazu eine Lösung gefunden? Wenn ja, dann wäre es nett, wenn du sie uns weitergibst. Habe das selbe Problem, allerdings bis jetzt immer gelöst indem ich einfach `Open with` benutze, ein Doppelklick auf eine .glade File lässt Anjuta aber abstürzen - muss aber gestehen, dass ich noch nicht nachgeforscht habe was daran schuld ist.

_________________
GNU Maintainer


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de