EasyBox1 unter Linux ????

Antworten
Nachricht
Autor
Steinbock1968
Beiträge: 1
Registriert: 24. Okt 2007 7:48

EasyBox1 unter Linux ????

#1 Beitrag von Steinbock1968 » 24. Okt 2007 7:51

Hallo,
ich habe die Easy Box1 von vodafone. Auf meinen PC ist "noch" Windows XP installiert, will aber auf Linux umsteigen, meine frage ist funktioniert da auch meine Easx Box von vodafon bzw. gibt es dafür einen treiber und wenn es was geben sollte wo kann man sowas finden, die Easx Box1 von vodafon ist das einzige was mich noch davon ab hält auf Linux umzusteigen.

Die Easy Box 1 ist ein Gerät um ins Internet gehen zu können. (Laüft über die Mobilfunk Antennen)

Vielen Dank für euere Hilfe im vorraus

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#2 Beitrag von Janka » 24. Okt 2007 10:13

Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Antworten