Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
in Gnome mit Maus einmal klicken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2007 15:58   Titel: in Gnome mit Maus einmal klicken

Hallo Leute,

Ich habe Ubuntu 7.10 installiert und weiß nicht mehr,wie ich das Doppelklick auf Einmalklick umschalten kann Sad
Weiß jemand wie das geht Very Happy ??

Danke schon mal...

Albert
 

sesame
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2007 17:36   Titel:

In System -> Einstellungen -> Verwaltung von Dateien -> Verhalten -> Einmalklick einstellen.
Fertig.
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2007 18:01   Titel: geht nicht

Hallo sesame,

geht nicht,weil es bei mir nicht vorhanden ist.
Ich zähle mal auf,was bei mir vorhanden ist :

Barrirefreiheit
Audio
bevorzugte...
bildschirm..
bildschirm..
dann geht es immer weiter bis
Tastenkombination und dann kommt
Wechseldaten... also kein "V" wie Verwaltung zu finden..
Unter Systemverwaltung gibt's nur Verwaltung eingeschränkter Treiber Sad

Was nun??
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2007 19:44   Titel: gefunden!!

Hab's gefunden,weil ich recherchiert habe Very Happy
Nee, also,man muß nochmal in System --> Einstellungen--> Hauptmenü gehen,da steht was von Varwalten der Dateien.Dort war kein Häckchen angesetzt.
Das war's schon...

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy