Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Redhat Linux in der VirtualBox als testsystem emulieren.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cybertiger
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2007 11:50   Titel: Redhat Linux in der VirtualBox als testsystem emulieren.

Hallo zusammen,

folgende Problemstellung.
Ich habe einen VSERVER auf dem die Red Hat Version 3.4.5-2 installiert ist.
Jetzt möchte ein paar Änderungen vornehmen (neue PHP Version usw.)

Vorher möchte ich aber meine Eingriffe auf einem Testsystem ausprobieren (bin kein Linux Guru). Deswegen kam mir der Gedanke die selbse Red Hat Version unter der Software VirtualBoy laufen zu lassen. Leider finde ich diese Version aber nicht zum Download. Kann mir da vielleciht jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2007 13:17   Titel:

Testen! Lobenswerte Idee von dir.

Es sollte für deine Änderungen (PHP etc) egal sein, welche Virtualisierung du benutzt. Wenn das im VMware Server funzt, sollte es auch auf deinem Vserver funzen, da PHP ja nicht auf irgendetwas spezielles auf dem Vserver aufbaut.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy