Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse und virtualbox

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minkowski
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2007 23:01   Titel: suse und virtualbox

Ich habe Suse 10.2 als Gast unter virtualbox installiert. Ich möchte ich die Guest Add ons installieren. Dabei tritt das Problem auf, daß die header Dateien und der installierte Kernel verschiedene Buildnummern haben und sich virtualbox weigert die Addons zu installieren. Gibt es eine einfache Lösung? Vielen Dank für die Hilfe.
minkowski
Die Zahlen sind Kernel 2.6.18.2-34 Header 2.6.18.2-3
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy