Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Anzeigenmenü

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aircrash



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2007 23:33   Titel: Anzeigenmenü

Hallo,

Also ich bin mittlerweile seit kanpp 3 Wochen auf Linux und mit Ausnahme einiger Hürden hats gut geklappt (bis jetzt). Gestern bin ich auf die seite "kde-look.org" gestossen und habe mir dort ein boot-splashscreen heruntergeladen. die anleitung zur installation klingt eigentlich recht einfach:

-> go to control center (nehme mal an yast)
-> select appearence & themes (hab nirgends gefunden im yast. WIRKLICH)

also dachte ich mir, dass ich vielleicht noch einige pakete von der dvd installieren müsse und habe dann einfach mol "kde" als suchwort eingegeben und dann halt einige pakete installiert. naja welche weiss ich jetzt nicht mehr. wollte nur mal fragen wie ich den jetzt an dieses "appearence & themes" dings komm
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2007 23:41   Titel:

Das Control Center ist nicht Yast, sondern das KDE Control Center (im deutschen Kontrollzentrum ?). Drücke ALT-F2 und gebe dort "kcontrol" ein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

aircrash



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2007 17:03   Titel:

oukay danke. jetzt gehts. supa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy