Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Taskleiste gelöscht, UPS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jojo2877



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2007 8:15   Titel: Taskleiste gelöscht, UPS

Liebe Linux Freunde,

ich glaub ich habs mal wieder vermasselt, denn ich wollte unten recht, neben der Uhr und dem Datum, meine Task's neu einrichten und habe dabei alle dinge die dort wichtig sind - dummerweise gelöscht. Embarassed Crying or Very sad

jetzt kann ich mich nicht mehr ins internet, über KInternet, Torrent, und dieser stecker (wo ich mich über Kinternet eingewählt habe) ist weg, genauso das SuSu10.3 Zeichen, um zur überprüfung nach Updates durchzuführen.

Wie bekomme ich das wieder hin?

Könnt ihr mir herlfen?

Ich bedanke mich

Jörg
_________________
...mögen alle fühlenenden Wesen ewiges Glück erreichen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2007 12:00   Titel:

Welches Desktop-System benutzt du? Vermutlich hast du einfach nur den Programm-Andockbereich entfernt. Den bekommst du beispielsweise bei KDE3 über "Rechtsklick auf die Kontrollleiste->Miniprogramm hinzufügen->Systemabschnitt der Kontrollleiste" zurück.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jojo2877



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2007 12:11   Titel:

...Auch hier: Liebe Janka,

ich habe SuSe 10.3, deinen Ratschlag hatte ich schon umgesetzt, ohne ein postives Resultat zu erhalten, denn ich kann lediglich ein Programm hin zu fügen, nicht aber diesen "Stecken" von KInternet womit ich mich einwähle, zum glück habe ich es so eingestellt, dass die verbindung beim systemstart öffnet/verbindet.

Danke Janka

LG Jörg
_________________
...mögen alle fühlenenden Wesen ewiges Glück erreichen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2007 17:32   Titel:

Der graue Stecker im Dock gehört zum Programm kinternet.

Alt+F2, dann kinternet eingeben.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy