Totem, VLC und andere Progr. spielen keine Origin. DVD ab - was nun?

Antworten
Nachricht
Autor
jojo2877
Beiträge: 23
Registriert: 17. Okt 2007 7:18
Wohnort: Hamburg

Totem, VLC und andere Progr. spielen keine Origin. DVD ab - was nun?

#1 Beitrag von jojo2877 » 20. Nov 2007 9:50

Liebe Freunde,

ich habe ein problem, denn ich kann keine Original DVD anschauen, egal welchen player ich benutze, es wird ein plug in benötigt, speziell bei Totem, wo ich gern meine DVD ansehen möchte, wird ein PlugIN benötigt. Wo bekomme ich es her, wie installiere ich es und bitte auf Deutsch, mein Englisch ist miserabel :oops:

danke Jörg
...mögen alle fühlenenden Wesen ewiges Glück erreichen...

jojo2877
Beiträge: 23
Registriert: 17. Okt 2007 7:18
Wohnort: Hamburg

#2 Beitrag von jojo2877 » 20. Nov 2007 9:53

....ich benutze SuSe10.3, irgendwie ist das merkwürdig, denn alle gebrannten kann ich sehen, ausser eine Original DVD, wo ist da der sinn....(naja, auch nicht wichtig)

LG

Jörg
...mögen alle fühlenenden Wesen ewiges Glück erreichen...

haha

libcss

#3 Beitrag von haha » 20. Nov 2007 10:10

Hallo,

Dir fehlt wahrscheinlich die Datei die für das Abspielen von geschützten DVD aus lizentrechtlichen Problemen nicht mit im Installtionsmedium verfügbar ist.

Diese heisst libcss. Suche im Netz ( http://rpm.pbone.net/) oder bei Packman, bzw bind Packman in Deine Install-Sourcen ein.

Danach müsste es wohl funktionieren ;-)

Grüsse
haha

Antworten