Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe in Frankfurt / Main - Daten sichern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
regenschauer9999



Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2007 19:55   Titel: Hilfe in Frankfurt / Main - Daten sichern

Arbeite seit 2 Jahren mit Linux - bin begeistert - aber alle Installationen etc. hat immer mein Freund gemacht.
Jetzt ist meine Festplatte defekt, niemand der mir für die nächsten 2 Wochen helfen kann und keinerlei Zugriff auf meine Daten möglich.
Habe den Computer in ein Geschäft gegeben, sie wollten versuchen zu sichern und auf Windows aufzuspielen. Klappt aber nicht. Langsam verzweifle ich.
Ich bin teilweise freiberuflich tätig und muß umbedingt an die Daten ran.

[color=green]Suche jemanden im Rhein Main Gebiet der helfen kann --[/color]

Bin um jeden Rat dankbar, aber hauptsächlich auf der Suche nach Hilfe vor Ort.
Gerne bringe ich den Rechner.

Ich selbst wohne in Frankfurt.
Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2007 22:10   Titel:

Niemand will Backup, alle wollen Restore...

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

joersch
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2007 15:39   Titel:

Mahlzeit,

wenn die platte so richtig im ar..... ist, kann dir wahrscheinlich nur eine prof datenrettungs firma helfen.
kommt halt drauf an, was defekt ist

Gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy