Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mod_bw

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darksuyan



Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2007 22:44   Titel: mod_bw

Also erstmal Guten Tag an alle.

Ich habe einen eigenen Root Server mit Linux 10.1 als Betriebssystem.

Ich hatte versucht das "mod_bw" Modul zu installieren, habe jedoch einige Probleme:

Die mod_bw.so hab ich inzwischen kompilierzt bekommen, jedoch steht jett laut offizieller Anleitung ich soll in der httpd.conf "LoadModule..." eingeben und zwar direkt nach den anderen LoadModule einträgen... der Haken: es gibt keine in der httpd.conf.

Ok danach steht da nur nich was von Bandwithmodule on eingeben.. befehl kennt de rnatürlich nicht... andere Seite behauoten mann müsse in einem conf.d ordner was anstellen.

Kann mir einer bitte Helfen? ich bin echt nur nich ratlos... die Anleitungen helfen mir in keinster weise -.-

Mit freundlichem Gruß
DarkSuyan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy