Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 0:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mod_bw
BeitragVerfasst: 21. Nov 2007 22:44 
Offline

Registriert: 21. Nov 2007 22:36
Beiträge: 1
Also erstmal Guten Tag an alle.

Ich habe einen eigenen Root Server mit Linux 10.1 als Betriebssystem.

Ich hatte versucht das "mod_bw" Modul zu installieren, habe jedoch einige Probleme:

Die mod_bw.so hab ich inzwischen kompilierzt bekommen, jedoch steht jett laut offizieller Anleitung ich soll in der httpd.conf "LoadModule..." eingeben und zwar direkt nach den anderen LoadModule einträgen... der Haken: es gibt keine in der httpd.conf.

Ok danach steht da nur nich was von Bandwithmodule on eingeben.. befehl kennt de rnatürlich nicht... andere Seite behauoten mann müsse in einem conf.d ordner was anstellen.

Kann mir einer bitte Helfen? ich bin echt nur nich ratlos... die Anleitungen helfen mir in keinster weise -.-

Mit freundlichem Gruß
DarkSuyan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de