Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modemtreiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank75
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2007 20:31   Titel: Modemtreiber

Hallo,

ich hab meinen Modemtreiber ausversehen gelöscht. Wie kann ich denn jetzt den Treiber dafür wieder installieren?
Ich hab schon jede mögliche CD ausprobiert die ich habe. Ich finde den Treiber einfach nicht.

Was ist wenn ich den PC formatiere? Habe ich dann den eingebauten Modemtreiber wieder?

Gibt es einen Weg, leichter an den Treiber zu kommen als zu formatieren?

Ich danke für jede Hilfe.

Frank
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2007 22:20   Titel:

Wie "gelöscht"? Hast du Dateien als root gelöscht? Hast du die Konfiguration gelöscht? Hast du das Paket deinstalliert?

Was für eine Distribution verwendest du und was für ein Modem hast du?

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frank75
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2007 23:50   Titel: Modemtreiber

Also das Problem ist, folgendes:
Bis vorgestern kam eine Freundin noch ins Internet (Anbieter: Alice).
Gestern allerdings nicht mehr:
Es steht "Eingeschränkte oder keine Konnektivität "
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass mein PC wohl keine zugeordnete Adresse hat.
Wie ordne ich dem PC eine Adresse an um das Problem zu beheben?


Danke vielmals
 

Frank75
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2007 0:03   Titel:

Bzw. wie kann ich mir eine manuelle IP machen, da das in den meisten Foren auch as Problemlösung angeboten wird.

Danke
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2007 17:32   Titel:

Was hat die Freundin du von Alice zur Verfügung gestellt bekommen, um ins Internet zu gehen? Ein Modem oder einen Router? Nenn doch mal das Modell.

Nochmal: Welche Distribution?

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy