Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: Partition > 2TB

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2007 13:16   Titel: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: Partition > 2TB

Hallo,
so, nach langem hin und her und verzweifeltem googeln habe ich nun folgende Situation:
Server mit SLES 10 mit ICP ICP5165BR Controller, an welchem insgesamt 16 SATA Platten hängen. Das ergibt dann zwei Raid Systeme zu je 4TB. Folglich hat man mit diversen Paritionierungstools so seine Probleme.
Nach dem umlabel auf gpt konnte dann endlich mit ext3 formatiert werden.

Jetzt meine Frage, gibt es weitere Möglichkeiten, außer fsck, diese Partitionen zu prüfen. Da ich nicht gerne in einem Jahr die Überraschung erlebe, dass es doch nicht funktioniert hat.

Vielen Dank,
Gruß
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy