Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wie kann ich bearbeitete bilder bei GIMP 2 auf meine festplatte schmeißen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Optomus
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2007 18:09   Titel: wie kann ich bearbeitete bilder bei GIMP 2 auf meine festplatte schmeißen?

hi ich hab ein problem. ich hab mir gimp2 runtergeladen und hab schon meine ersten bilder erstellt und so. Aber ich ferstehe nich wie man die bearbeiteten bilder auf meine festplatte kopieren kann!

bitte um antwort. :D
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2007 20:17   Titel:

Über die Menüleiste des Bildes unter "Datei->Speichern unter".

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Optomus
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2007 15:37   Titel:

ok danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy