Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
installationsprobleme bei ie4linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kamuta



Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2007 14:55   Titel: installationsprobleme bei ie4linux

Ich habe mir das programm ie4linux-2.0.5.tar.gz heruntergeladen und bis auf ie4linux-2.0.5 entpackt. .Im terminal erscheint jetzt..../download/ies4linux-2.0.5$.Hier habe ich ./configure eingegeben. Es kam die antwort: bash ./configure no such file oder directory. Im verzeichnis ies4linux-2.0.5 befinden sich die ordner lang,lib,ui und winreg sowie die dateien ie4linux,license und readme.Kann mir jemand sagen wie ich jetzt concret vorgehen muss um das programm zu installieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

komsomolze



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2007 23:31   Titel:

Zitat:
die dateien ie4linux,license und readme



http://www.tatanka.com.br/ies4linux/page/Installation :
Zitat:
General instructions

IEs 4 Linux needs two packages: cabextract and Wine. You can install them using your Linux package manager (synaptic, apt-get, yum, emerge etc) or go to their sites.

After that, download IEs 4 Linux. Extract it. Run 'ies4linux'. Follow the instructions.

In a terminal, you can do:

wget http://www.tatanka.com.br/ies4linux/downloads/ies4linux-latest.tar.gz
tar zxvf ies4linux-latest.tar.gz
cd ies4linux-*
./ies4linux

_________________
mfg komsomolze
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2007 12:40   Titel:

Hallo,

Ich habe hier wine 0.9.51, Ubuntu 7.10 und auch den IE4linux installiert(obwohl ich ihn hasse).Aber sobald ich den IE starten möchte,kommt dann nur ein weißes Bild raus. Wenn ich dei consola anschmeisse,kommt eine Meldung raus,daß es "Canceled" wurde.

Ich habe den IE installiert,weil es einige Programme gibt,die den IE benötigen (naja M$ eben). Deshalb denke ich,daß die Programme auch nicht richtig laufen.
Wie bekomme ich den IE richtig zum Laufen??

Installation wurde wie komsomolze beschrieben hat ausgeführt.

Mich würde auf Eure Antworten freuen

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2007 15:31   Titel:

Ich bin's nochmal. Es scheint ein Microsoft Visual c++ problem zu sein.Denn alle Programme,die über wine laufen haben ein Runtime problem.

Was muß ich runterladen,um dieses Problem zu beheben??

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy