Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 0:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zu DSL
BeitragVerfasst: 08. Dez 2007 17:48 
Ich habe mir kürzlich dieses "Damn Small Linux" geladen. Allerdings bin ich in Linux ein absoluter Neuling und komme damit nicht wirklich klar.
Ich habe das ganze woanders gesehen und auch kurz ausprobiert. Da fand ich das echt genial. Also habe ich mir auch ne Live-CD damit erstellt.

Bei mir sieht das ganze aber etwas anders aus und ich schaffe es auch einfach nicht meinen USB Stick zum laufen zu bringen und so Dateien zu speichern..

Zum optischen^^

Bei mir sieht das ganze so aus:
http://www.netzwelt.de/images/software/6031.jpg

Wo ich das zum ersten mal gesehen hatte so:
http://download-source.de/img/18f0ec09f ... a9a4b0.gif

Sind das zwei unterschiedliche Versionen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dez 2007 11:18 
Offline

Registriert: 10. Feb 2002 21:39
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)
Hi

Bist du sicher, dass du hier auf die richtigen Bilder verweist? Ich sehe einen Desktop, und ich sehe ein Werbebild für Apple-Produkte. Was hat das miteinander zu tun, und was sollen wir daraus lernen?

Und wo ist die Verbindung mit DSL und deinem USB-Stick?

Absolut ratlos
Lothar


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de