Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
bevorzugte Anwendungen in Gnome

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2007 17:44   Titel: bevorzugte Anwendungen in Gnome

Hallo,

Ich möchte,wenn ich eine DVD einlege,nicht automatisch Totem starten lassen,sondern automatisch smplayer.
Deshalb habe ich in bevorzugten Anwendungen so eingestellt,daß dann auch smpalyer gestartet werden soll. Dennoch wird immer Totem gestartet.

Was mache ich falsch??
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2007 20:47   Titel:

Habe schon die Lösung gefunden..

Ich musste also zum Wechseldatenträger - und medien gehen. Dort kann man dann einstellen,daß die Medien durch smplayer gestartet werden..
Das war's schon..

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy