Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
dateien von windows xp und kantonix livecd verwenden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
catfrog
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2008 21:27   Titel: dateien von windows xp und kantonix livecd verwenden

Hallo,

bevor ich umsteigen werden, möcht ich noch ein wenig damit testen.

Im Augenblick habe ich den Wunsch eine Anwendung die für linux ist nicht in das Live system übertragen zu können.

Das ganze läuft derzeit unter Virtualbox. Es gelingt mir aber nicht irgendwas von Windows trotz usb stick in Linux zu kopieren.

Hoffe ihr könnt mir den Weg weisen.

cu

catgrof
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy