gemeinesam Daten zwischen Kubuntu Live CD und Windows

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
katzenfrosch99999

gemeinesam Daten zwischen Kubuntu Live CD und Windows

#1 Post by katzenfrosch99999 »

Da ich noch am testen bin, arbeite ich mit eine Live CD der Version 7.
Gestartet wird das Programm unter der Virtualbox.
Nun möchte ich ein Linuxprogramm welches ich unter Windows zur Verfügung habe in das Linux übernehmen. Leider gelingt mir das nicht.
Sicher fehlen hier die Voraussetzungen meinerseits (Linuxkentnisse dazu), hoffe ihr könnt mir den weg weisen.

cu

cf

petameta
prolinux-forum-admin
Posts: 1294
Joined: 14. Feb 2003 13:19

#2 Post by petameta »

Also kurz: Du möchtest eine Datei von Windows zu Linux kopieren ? Oder hast Du das schon gemacht und weißt nicht, wie Du das Programm installierst ?

Post Reply