gemeinesam Daten zwischen Kubuntu Live CD und Windows

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Antworten
Nachricht
Autor
katzenfrosch99999

gemeinesam Daten zwischen Kubuntu Live CD und Windows

#1 Beitrag von katzenfrosch99999 » 20. Jan 2008 21:39

Da ich noch am testen bin, arbeite ich mit eine Live CD der Version 7.
Gestartet wird das Programm unter der Virtualbox.
Nun möchte ich ein Linuxprogramm welches ich unter Windows zur Verfügung habe in das Linux übernehmen. Leider gelingt mir das nicht.
Sicher fehlen hier die Voraussetzungen meinerseits (Linuxkentnisse dazu), hoffe ihr könnt mir den weg weisen.

cu

cf

petameta
prolinux-forum-admin
Beiträge: 1294
Registriert: 14. Feb 2003 13:19

#2 Beitrag von petameta » 21. Jan 2008 9:55

Also kurz: Du möchtest eine Datei von Windows zu Linux kopieren ? Oder hast Du das schon gemacht und weißt nicht, wie Du das Programm installierst ?

Antworten