Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Voicemail für kleine Praxis

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2008 11:23   Titel: Voicemail für kleine Praxis

Hi!

Was würdet ihr als Voicemail-System für eine kleine Physiotherapie-Praxis empfehlen - Bayonne, Asterisk oder was anderes? ISDN ist vorhanden.

Wenn sich jemand damit auskennt und auch mal nach Bruchsal kommen kann, kann er sich bei mir melden. Honorar nach Vereinbarung.

Grüße,
Evil
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

langos tippus
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2008 11:07   Titel: VoiceBunto

Hallo,

nur ein Tip, habe mangels ISDN keine Ahnung davon, aber entspricht vielleicht dieses Deinen Vorstellungen?:
http://www.pro-linux.de/cgi-bin/DBApp/check.cgi?ShowApp..11538.100

Viele Grüße
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2008 12:07   Titel:

Hi!

Es geht in die richtige Richtung.

Die Hauptarbeit dürfte aber die Konfiguration sein. Ich habe keine Zeit, die selbst zu erledigen, und suche daher jemand, der das machen kann.

Grüße,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy