Voicemail für kleine Praxis

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3252
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Voicemail für kleine Praxis

#1 Beitrag von hjb » 24. Jan 2008 11:23

Hi!

Was würdet ihr als Voicemail-System für eine kleine Physiotherapie-Praxis empfehlen - Bayonne, Asterisk oder was anderes? ISDN ist vorhanden.

Wenn sich jemand damit auskennt und auch mal nach Bruchsal kommen kann, kann er sich bei mir melden. Honorar nach Vereinbarung.

Grüße,
Evil
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

langos tippus

VoiceBunto

#2 Beitrag von langos tippus » 25. Jan 2008 11:07

Hallo,

nur ein Tip, habe mangels ISDN keine Ahnung davon, aber entspricht vielleicht dieses Deinen Vorstellungen?:
http://www.pro-linux.de/cgi-bin/DBApp/c ... .11538.100

Viele Grüße

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3252
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von hjb » 25. Jan 2008 12:07

Hi!

Es geht in die richtige Richtung.

Die Hauptarbeit dürfte aber die Konfiguration sein. Ich habe keine Zeit, die selbst zu erledigen, und suche daher jemand, der das machen kann.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Antworten