Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
lpisim-0.8 funktioniert nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommy
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2008 20:41   Titel: lpisim-0.8 funktioniert nicht

Hallo, ich habe schon überall im Internet geschaut und finde keine antwort auf mein Problem.
Ich möchte mich gerne mit dem lpisim-0.8 auf meine Zertifizierungsprüfung vorbereiten. Wollte jetzt das Programm mit ./lpisim-0.8 starten. Dies Funktioniert aber nicht, obwohl ich die Permission auf ausführbare Datei gestellt habe.
Kann es daran liegen, dass ich die SUSE Linux Version 10.3 habe? Oder mach ich sonnst noch was falsche.

Danke für eure Hilfe.
 

komsomolze



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2008 3:13   Titel:

'file' sagt:
Code:
lpisim-0.8: ELF 32-bit LSB executable, Intel 80386, version 1, statically linked, corrupted section header size
corrupted?

md5
e06a1d638f1bf3fc06cddde6c4586a7b lpisim-0.8

auch das lpisim-0.5 funktioniert nicht, musst wohl kompilieren
_________________
mfg komsomolze
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy