Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
vmware unter openvz?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terrence7
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2008 11:35   Titel: vmware unter openvz?

Hallo,

da ich häufiger virtualisierung (meistens linux vms) per vmware nutze, aber gerne auf das vielgelobte openvz umschwenken möchte, würde mich interessieren ob es möglich ist bei laufendem openvz vmware zu starten um dort z.B. ein seltener genutztes windows zu starten?

Ist das prinzipiell möglich oder schließt sich das aus?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy