Probleme beim Abspielen von Musik-Dateien mit Totem bei Ubuntu 7.04

Antworten
Nachricht
Autor
gossingen

Probleme beim Abspielen von Musik-Dateien mit Totem bei Ubuntu 7.04

#1 Beitrag von gossingen » 24. Feb 2008 15:45

Ich habe ein kleines Problem mit dem abspielen von Musikdateien.Wenn ich Totem starte und erstelle mir ne neue Playlist,spielt er alles bis zum vierten oder fünften Lied ab,doch dann hängt er auf einmal und und leiert immer den selben Ton.Wenn ich Totem beende und neu starte macht er das gleiche wieder nur das er jetzt gleich beim ersten Lied mit dem Leiern anfängt.Ich weiß leider nicht woran es liegen könnte,vieleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Mfg gossingen :?:

Luna50
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jan 2007 13:09
Wohnort: Duisburg

Totemplayer

#2 Beitrag von Luna50 » 05. Mär 2008 13:56

Hi, geh mal zum Ubuntuforum unter www.ubuntuwiki.de, da werden Sie geholfen.

Antworten