Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 1:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15. Mär 2008 17:51 
Offline

Registriert: 10. Feb 2002 21:39
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)
Hallo Administratoren

Die Mitgliederliste weist mit Anmeldedatum 15.1.2008 einen Benutzer "oenne" auf, der angeblich 100 % aller Beiträge in diesem Forum beigesteuert hat.

So richtig glauben kann ich an diesen enormen Fleiß im Erzeugen neuer Beiträge nicht. Ich kann von außen auch nicht entscheiden, ob sich hier überhaupt ein Problem für das Funktionieren dieses Forums verbirgt. Aber vielleicht sollte sich jemand diesen ominösen "oenne" vorsichtshalber mal näher anschauen.

Frohes Schaffen
Lothar


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de