Autovervollständigung in anderen Programmen

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
würmchen

Autovervollständigung in anderen Programmen

#1 Post by würmchen »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool was Textbausteine in Mails oder Messanger einfügen kann.

Ich will wenn ich zB :wegbeschreibung: tippe automatisch die Wegbeschreibung zu mir nachhause bekommen, damit ich die nicht immer tippen muss...

In Windows gab es sowas, bei Linux suche ich noch verzweifelt...

quix

#2 Post by quix »

mache dir doch einfach eine textdatei, von der aus du die texte einfügst.

ich fände es ungünstig, wenn ein programm die eingaben aller programme überwacht, um dann bei bestimmten eingaben funktionen auszuführen.

schaue nach plugins für deine vorlieben oder erstelle welche, dann haben alle was davon.

Post Reply