Mplayer kein bild aber ton ist da!? Yellow Dog 6.0 auf PS 3 Bitte um hilfe!!!

Post Reply
Message
Author
User avatar
Thrillojo
Posts: 1
Joined: 26. Mar 2008 21:11

Mplayer kein bild aber ton ist da!? Yellow Dog 6.0 auf PS 3 Bitte um hilfe!!!

#1 Post by Thrillojo »

Hallo habe den beitrag noch mal neu gepostet weil ich mich mit der über schrift vertahen habe und nicht angelmdet war ,konnte sie nicht änderen.

Ich enschuldige mich hier für den doppel post!

und nu zu meinem Problem

Habe Auf meiner PS3 Yellow dog 6.0 installiert VLC player funktioniert .

Ich wollte zb auf www.rtl-now.de mit irgend etwas anschauen es ging nicht jetzt hab ich hier gelesen das man den M-player und das Mplayer plug in braucht .
Hab beides installiert bekommen wenn ich jetzt ein tv bericht starte öffnet der mplayer ton kommt nur kein bild ????

Könnt ihr mir da weiter helfen ???

Ich hatte problem auch mit dem VLC player da hab ich raus gefunden das die so genanten repo datein die man benötigte um Ihn über Yum zu installieren für YLD 5.0 sind als waren die Repo datein auch von Fedore 5.0 !!!!

Benötige ich vieleicht nur Mplayer und Mpayerplug in datein für Fedore 6.0???

Könnte hier schon meine antwort sein ???

MFG
Thrillojo

Post Reply