Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xegl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sindbad



Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 27. März 2008 17:17   Titel: xegl

Hallo
Ich will xegl bei mir installieren mit dieser Anleitung: http://freedesktop.org/wiki/Xeg

Nachdem ich den modularen tree von xorg gecheckt habe ,muss ich diese Zeile ausfuehren fuer den monolitischen tree:

$ cvs -d :pserver:anoncvs@cvs.freedesktop.org:/cvs/xorg co xc

Ich bekomme aber immer diese fehlermeldung: unknown host cvs.freedesktop.org

Was soll ich machen?
Danke


Zuletzt bearbeitet von sindbad am 28. März 2008 19:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lasssiee
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2008 18:43   Titel:

cvs.freedesctop.org
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy